men's rain coat

Gesteppte Arbeitswesten für Herren im Winter

Diese Herren-Arbeitsweste bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,, ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese Herren-Arbeitsweste verfügt über einen extra hohen Stehkragen,vordere Stromleiste mit Reißverschluss und Klettverschluss.zwei Brusttaschen und zwei Taillentaschen.es ist Ihre gute Wahl für Arbeiten im Freien.

Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.

  • Art.-Nr:

    MWW50128
  • Bestellung (MOQ):

    500
  • Zahlung:

    T/T,L/C
  • Hafen:

    Any port
  • Vorlaufzeit:

    45-60days

Gesteppte Arbeitswesten für Herren

diese Herren Arbeitswesten ist mit hoher Wasserdichtigkeit dank 100% Polyester 300D Oxford-Gewebe mit PU-Beschichtung auf der Rückseite.zweifarbiges Design.Die Arbeitswesten für Herren verfügen über einen Stehkragen und vordere Sturmleisten mit Reißverschluss und Klettverschluss.zwei Brusttaschen und zwei Taillentaschen.innen gesteppt gefüttert.diese Herren-Arbeitsweste ist Ihre gute Wahl für Sicherheitsarbeiten.

Merkmal:

  • extra höherer Stehkragen
  • strom Frontleiste mit Reißverschluss und Klettverschluss
  • zwei Brusttaschen mit Patte und 2 Hüfttaschen
  • gesteppte Innenseite gefüttert
  • wasserabweisend,winddicht und atmungsaktiv
  • verstellbarer Saum mit Kordelzug

Spezifikationen

Stoff:

  • Obermaterial: 100 % Polyester-Oxford (300d) mit PU-Beschichtung
  • Futter: 100 % Polyestertaft
  • Füllung: 100 % Polyester
Farbe: kann nach Wunsch angepasst werden

Größe: kann angepasst werden

Mindestbestellmenge: 500 Stück/Farbe

paket: 1 stück/polybeutel

Details zeigen

Mens working vests

Mens workwear vest

Mens vest for work

Mens work gilet

Mens work waistcoat

unsere Fabrik

Fujian GOLDWIN Kleidungsstück co., ltd. ist der professionelle Hersteller von Arbeits- und Outdoorbekleidung seit 2006,wir bieten OEM/ODM-Dienstleistungen an.

- Wir haben 300 Facharbeiter und 10 effiziente Produktionslinien für Großaufträge und 2 Einzelstück-Produktionslinien für Kleinaufträge.

-wir haben35qcs mit durchschnittlich 15 jahren erfahrung, um die produktionsqualität zu kontrollieren.

- wir können 30,000 Stück Softshell-Serien, 20,000 Stück Windjacken und Regenbekleidung.20,000 Stück Skijacken und -hosen und 20,000 Stück Winterjacken monatlich herausbringen.

-wir können monatlich 10–20 neue Artikel einführen und in einer Woche Rendern und ODM-Muster.

-unser Techniker mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung, um sicherzustellen, dass die Musterformen.

-wir sind BSCI-Fabrik,alle unsere Materialien mit Öko-Tex-Standard.

FAQ

1.Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

a: Wir sind eine Fabrik zur Herstellung verschiedener Arten von Funktionskleidung für Männer und Frauen.wie Warnschutzjacken,Arbeitskleidung,Regenkleidung,Hochfrequenz-Regenmantel,Outdoor-Bekleidung, Softshelljacken,Windjacken,Skibekleidung,usw....


2.Welche Art von Service bieten Sie an?

a: Wir können sowohl OEM- als auch ODM-Service anbieten.Details können nach Ihren Vorstellungen angepasst werden, wie z.


3: was ist ihr moq?

a:unser MOQ ist 500 stücke ein design eine farbe kann größen mischen.


4.bieten Sie Muster an?

a:sicher.wir können Ihnen Muster anbieten, um es zuerst zu prüfen, dann in großen Mengen.können ein kundenspezifisches Muster nach Bedarf erstellen.haben auch ein fertiges Muster zur Hand,kontaktieren Sie uns, um es zu bekommen, wenn Sie es brauchen.


5.Welche Zahlungsbedingungen akzeptieren Sie?

a: Sowohl T/T als auch L/C sind uns willkommen.


6.Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen, nachdem ich sie aufgegeben habe?

a: Unser professionelles Team bietet Ihnen persönlichen Kundenservice.und hält Sie über jeden Schritt der Bestellung auf dem Laufenden.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Mens work vests
Wasserdichte winddichte Arbeitswesten für Herren
Diese Herren-Arbeitsweste bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,, ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese Herren-Arbeitsweste verfügt über einen extra hohen Stehkragen,vordere Stromleiste mit Reißverschluss und Knopfverschluss.zwei Brusttaschen und zwei Taillentaschen.es ist Ihre gute Wahl für die Arbeit im Freien.
Waistcoat for men
Zweifarbige gepolsterte Arbeitsweste mit Stehkragen für Herren
diese Herrenweste bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzenpullover oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese Herrenweste verfügt über einen extra hohen Stehkragen,vordere Stromleiste mit Reißverschluss und Klettverschluss.zwei Brusttaschen und zwei Taillentaschen.es ist Ihre gute Wahl für Arbeiten im Freien. Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.
Mens workwear vest
Arbeitsweste für Herren, schwarz, gesteppt
diese Herren-Arbeitsweste bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,, ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese Herren-Arbeitsweste verfügt über einen extra hohen Stehkragen,Frontreißverschluss.eine Brusttasche und zwei Hüfttaschen.es ist Ihre gute Wahl für die Arbeit im Freien. Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.
Mens Padded Bodywarmers
Schwarze gepolsterte Bodywarmer mit Stehkragen für Herren
Dieser gepolsterte Herren-Bodywarmer bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.dieser gepolsterter Bodywarmer verfügt über einen extra hohen Stehkragen,Frontreißverschluss.eine Brusttasche und zwei Hüfttaschen.es ist Ihre gute Wahl für die Arbeit im Freien. Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.
Heated vest for men
Winterwarme gefütterte Heizweste für Herren
diese beheizbare Weste für Herren bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese beheizbare Weste für Herren verfügt über einen extra hohen Stehkragen,Frontreißverschluss .zwei Hüfttaschen.ein Ein-/Aus-Heizregler mit LED-Anzeigen auf der Brust.es ist Ihre gute Wahl für Arbeiten im Freien. Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.
Mens work gilet
Reflektierende, gesteppte, leichte Arbeitsweste für Herren
diese Herren-Arbeitsweste bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese Herren-Arbeitsweste verfügt über einen extra hohen Stehkragen,Frontreißverschluss.zwei Hüfttaschen.es ist Ihre gute Wahl für die Arbeit im Freien. Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.
Men's hooded padding jacket
Männer 's zweifarbige, warme, gefütterte Winterjacke mit Kapuze
diese's gefütterte Kapuzenjacke für Männer mit angenähter Kapuze,graue Farbe für den Hauptteil und schwarze Farbe für zwei Seiten und unter dem Arm.diese gefütterte Jacke ist dank der dicken, warmen, gesteppten Polsterung eine gute Wahl für den Winter im Freien
Men's hi Vis Workwear
herren's wasserdichte reflektierende orangefarbene hi-vis-arbeitskleidung
diese's Warnschutz-Arbeitskleidung für Herren entspricht EN ISO 20471:2013 Klasse 3 und EN 343:2003 + a1:2007,wasserdicht,winddicht und atmungsaktiv hochwertig und leistungsstark verschweißte Nähte duroplastische Reflexstreifen,daher kein zusätzliches Semas robustes Oxford-Gewebe mit öl- und schmutzabweisender Ausrüstung,hoch abrieb- und reißfest.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

men's rain coat

Mens Winter Quilted Working Vests

This mens working vests provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This mens working vests features extra high stand collar,front strom placket with zipper and velcro closure.Two chest pockets and two waist pockets.It is your good choice for outdoor work.

Factory price,small MOQ,Fast delivery time.

  • Item NO.:

    MWW50128
  • Order(MOQ):

    500
  • Payment:

    T/T,L/C
  • Shipping Port:

    Any port
  • Lead Time:

    45-60days

Mens Winter Quilted Working Vests

This mens working vests is with high waterproof performance thanks to 100% polyester 300D oxford fabric with PU coating back side.Two tone design.The mens working vests features stand collar and front storm plackets with zipper and velcro closure.Two chest pockets and two waist pockets.Quilted padded inside.This mens work vests is your good choice for safety work.

Feature:

  •  Extra higher stand collar
  • Strom front placket with zipper and velcro closure
  • Two chest pockets with flap and 2 waist pockets
  • Quilted padded inside 
  • Water repellent,windproof and breathable
  • Adjustable hem with drawstring

Specifications

Fabric:

  • Shell:100% polyester oxford(300D) with PU coating
  • Lining:100% polyester taffeta
  • Padding:100% polyester 
Color:can be customized as requested

Size:can be customized

MOQ:500pcs/colorway

Package:1pc/polybag

Details show

Mens working vests

Mens workwear vest

Mens vest for work

Mens work gilet

Mens work waistcoat

Our Factory

Fujian GOLDWIN Garment Co., Ltd. is the professional manufacturer of workwear and outdoor wear since 2006,we offers OEM/ODM services.

-We have300 skilled workers and 10 efficient production line for bulk order&2 single piece prodction line for small order.

-We have35QCs averaging 15years experience to control the production quality.

-We can put out30,000pcs Soft shell series 20,000pcs windbreakers&Rain wear.20,000pcs Ski jacket&pants and 20,000pcs Winter jacket monthly.

-We can roll out 10-20 new items monthly and render and ODM samples in one week.

-Our technician staff averaging 15years experience to make sure the pattern shapes.

-We are BSCI factory,all of our material with Oeko-Tex standard.

FAQ

1.Are you factory or trade company?

A:We are a factory for making different kinds of functional clothing for both men and women.such as high visibility safety jackets,workwear,rainwear,high frequency rain coat,outdoor wear,softshell jackets,windbreakers,skiwear,etc...


2.What kind of service do you offer?

A:We can offer both OEM and ODM service.Details can be customized as your ideas like logo printed,packing bag,hang tag etc...


3:What is your MOQ?

A:Our MOQ is 500pcs one design one color can mix sizes.


4.Do you offer sample?

A:Sure.we can offer you sample to check first then bulk.can do customized sample as requsted.Also have some ready sample on hand,contact us to get it if you need.


5.What payment term do you accept?

A:Both T/T and L/C are welcome to us.


6.How to follow up my order after placed?

A:Our professional team will offer one-to-one customer service for you.and will keep you posted for each step for the order.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Mens work vests
Mens Waterproof Windproof Work Vests
This mens work vests provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This mens work vests features extra high stand collar,front strom placket with zipper and stub closure.Two chest pockets and two waist pockets.It is your good choice for outdoor work.
Waistcoat for men
Two Tone Stand Collar Padded Work Waistcoat For Men
This waistcoat for men provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This waistcoat for men features extra high stand collar,front strom placket with zipper and velcro closure.Two chest pockets and two waist pockets.It is your good choice for outdoor work. Factory price,small MOQ,Fast delivery time.
Mens workwear vest
Mens Winter Black Quilted Workwear Vest
This mens workwear vest provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This mens workwear vest features extra high stand collar,front zipper closure.One chest pockets and two waist pockets.It is your good choice for outdoor work. Factory price,small MOQ,Fast delivery time.
Mens Padded Bodywarmers
Mens Stand Collar Black Padded Bodywarmers
This mens padded bodywarmers provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This mes padded bodywarmenrs features extra high stand collar,front zipper closure.One chest pockets and two waist pockets.It is your good choice for outdoor work. Factory price,small MOQ,Fast delivery time.
Heated vest for men
Winter Warm Padded Heated Vest For Men
This heated vest for men provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This heated vest for men features extra high stand collar,front zipper closure.Two waist pockets.One on/off heat controller with LED indicators on front chest.It is your good choice for outdoor work. Factory price,small MOQ,Fast delivery time.
Mens work gilet
Mens Reflective Quilted Lightweight Work Gilet
This mens work gilet provides a man with a durable yet comfortable option, Ideal for wearing in combination with a hooded sweatshirt or other long sleeved garment.This mens work gilet features extra high stand collar,front zipper closure.Two waist pockets.It is your good choice for outdoor work. Factory price,small MOQ,Fast delivery time.
Men's hi vis coat
Men's Yellow Class 3 Heavy Duty Safety Hi Vis Coat
This men's hi vis coat is an EN ISO20471 class 3 compliant safety jacket which provides waterproof, windproof,comfort and high visibility among the Intensive crowd for safety duty.This bomber jacket is fully seam taped suitable for cold weather working. Factory price,ODM/OEM service acceptable,fast delivery time.
Men's hi Vis Workwear
Men's Waterproof Reflective Orange Hi Vis Workwear
This men's hi vis workwear conforms to EN ISO 20471:2013 Class 3 and EN 343:2003 + A1:2007,Waterproof, windproof and breathable high quality and high performance welded seams thermoset reflective strips,thus no addtional semas Robust oxford fabric with oil and dirty repellent,highly abrasion and tear resisitant.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact