men's rain coat

Damen's Marineblaue, gesteppte, gepolsterte Weste mit Kapuze

diese's gesteppte, wattierte Weste isoliert mit warmer, weicher Polsterung innen,sie's aus marineblauem Nylon-Shell-Stoff und kontrastierendem rosa Taftstoff innen,angesetzte Kapuze mit Kordelzug verstellbar.Saum mit Kordelzug verstellbar.Diese wattierte Weste ist Ihre gute Wahl für Herbst und Frühling.

Fabrikpreis,OEM/ODM-Service akzeptabel,schnelle Lieferzeit.

  • Art.-Nr:

    WPV1054
  • Bestellung (MOQ):

    500
  • Zahlung:

    T/T,L/C
  • Hafen:

    Any port
  • Vorlaufzeit:

    45-60days

Damen's Marineblaue, gesteppte, gepolsterte Weste mit Kapuze

diese Damen's gesteppte, gepolsterte Weste mit angesetzter Kapuze mit Kordelzug,.5-Plastik-Kontrast-Pink-Frontreißverschluss.zwei Taillentaschen,Saum durch Kordelzug verstellbar, um zu verhindern, dass Wind in die Jacke eindringt.diese gepolsterte Weste ist leicht und bequem für den Alltag tragen.

Merkmal:

  • wasserdichtes und atmungsaktives Nylongewebe
  • angesetzte Kapuze mit Kordelzug
  • flacher Saum durch Kordelzug verstellbar
  • zwei Hüfttaschen
  • 120 g/m² seidenartige, weiche Polsterisolierung

Spezifikationen

Stoff:

  • Schale: 100 % Nylon 210T-Gewebe mit AC-Beschichtung
  • Futter: Taftfutter aus 100 % Polyester
  • Polsterung: 100 % Polyester, seidenartige, weiche Polsterung, 120 g/m²
Farbe: kann nach Wunsch angepasst werden

Größe: kann angepasst werden

Mindestbestellmenge: 500 Stück/Farbe

paket: 1 stück/polybeutel

Details zeigen

Women's Navy Hooded Quilted Padded Vest


Ladies's quilted padded wasitcoat


unsere Fabrik

Fujian GOLDWIN Kleidungsstück co., ltd. ist der professionelle Hersteller von Arbeits- und Outdoorbekleidung seit 2006,wir bieten OEM/ODM-Dienstleistungen an.

- Wir haben 300 Facharbeiter und 10 effiziente Produktionslinien für Großaufträge und 2 Einzelstück-Produktionslinien für Kleinaufträge.

-wir haben35qcs mit durchschnittlich 15 jahren erfahrung, um die produktionsqualität zu kontrollieren.

- wir können 30,000 Stück Softshell-Serien, 20,000 Stück Windjacken und Regenbekleidung.20,000 Stück Skijacken und -hosen und 20,000 Stück Winterjacken monatlich herausbringen.

-wir können monatlich 10–20 neue Artikel einführen und in einer Woche Rendern und ODM-Muster.

-unser Techniker mit durchschnittlich 15 Jahren Erfahrung, um sicherzustellen, dass die Musterformen.

-wir sind BSCI-Fabrik,alle unsere Materialien mit Öko-Tex-Standard.

FAQ

1.Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

a: Wir sind eine Fabrik zur Herstellung verschiedener Arten von Funktionskleidung für Männer und Frauen.wie Warnschutzjacken,Arbeitskleidung,Regenkleidung,Hochfrequenz-Regenmantel,Outdoor-Bekleidung, Softshelljacken,Windjacken,Skibekleidung,usw....


2.Welche Art von Service bieten Sie an?

a: Wir können sowohl OEM- als auch ODM-Service anbieten.Details können nach Ihren Vorstellungen angepasst werden, wie z.


3: was ist ihr moq?

a:unser MOQ ist 500 stücke ein design eine farbe kann größen mischen.


4.bieten Sie Muster an?

a:sicher.wir können Ihnen Muster anbieten, um es zuerst zu prüfen, dann in großen Mengen.können ein kundenspezifisches Muster nach Bedarf erstellen.haben auch ein fertiges Muster zur Hand,kontaktieren Sie uns, um es zu bekommen, wenn Sie es brauchen.


5.Welche Zahlungsbedingungen akzeptieren Sie?

a: Sowohl T/T als auch L/C sind uns willkommen.


6.Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen, nachdem ich sie aufgegeben habe?

a: Unser professionelles Team bietet Ihnen persönlichen Kundenservice.und hält Sie über jeden Schritt der Bestellung auf dem Laufenden.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Men's sleeveless softshell vest
herren's Graue, ärmellose Softshell-Weste mit Fleecefutter
diese 's Softshell-Weste für Herren aus wasser- und winddichtem Stoff,mit grauem 100 % Polyester-Melange-Jersey-Shell-Stoff und schwarzem Miro-Fleece-Innendesign.kontrastierendem schwarzen Frontreißverschluss.diese leichte Softshell-Weste ist Ihre gute Wahl für Outdoor-Aktivitäten,wie Wandern,Camping,Klettern usw... Neupreis,ODM/OEM-Service akzeptabel,schnelle Lieferzeit.
Wholesale men's waterproof vest
Roter Stehkragen-wasserdichte Weste der Großhandelsmänner
Diese leichte Weste für Herren aus wasser- und winddichtem Stoff besteht aus 100 % Polyester mit mechanischem Stretch, laminiert mit TPU und Trikot-Ultra-Prägung. Kontrastierender schwarzer Frontreißverschluss. Diese leichte Weste ist Ihre gute Wahl für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping, Klettern ect.. Fabrikpreis, ODM / OEM-Service akzeptabel, schnelle Lieferzeit.
Wholesale men's down vest
Schwarze wasserdichte Daunenweste der Großhandelsmänner
Diese Daunenweste für Herren aus wasserdichtem und winddichtem Stoff besteht aus 100 % Polyester mit Entendaunen im Inneren. Kontrastierender schwarzer Reißverschluss vorne. Diese leichte Weste ist Ihre gute Wahl für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping, Klettern usw. Fabrikpreis, ODM / OEM-Service akzeptabel, schnelle Lieferzeit.
Men's hooded wind breakers
Wasserdichte Windjacke mit Kapuze für Herren
Diese Windjacke mit Kapuze für Herren besteht aus 100 % wasserdichtem Polyestergewebe. Abnehmbare Kapuze mit Kordelzug und Reißverschluss, verstellbare Bündchen mit Klettverschluss, zwei Hüfttaschen mit Patte. Vorderseite mit umgekehrtem Reißverschluss. Es ist Ihre gute Wahl für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern , Klettern, Camping ect. Neupreis, kleines MOQ, schnelle Lieferzeit.
Hi vis winter jacket
Herren's Reflektierende Warnschutz-Winterjacke der Klasse 3
Diese Warnschutz-Winterjacke ist eine EN ISO20471 Klasse 3-konforme Sicherheitsjacke, die wasserdichten, winddichten,Komfort und gute Sichtbarkeit in der intensiven Menschenmenge für Sicherheitsaufgaben bietet.diese Bomberjacke ist vollständig verschweißte Nähte und eignet sich für Arbeiten bei kaltem Wetter . Neupreis,ODM/OEM-Service akzeptabel,schnelle Lieferzeit.
Men's fishing bib pants
Herren's wasserdichte Latzhose zum Watangeln
Diese 's Angler-Trägerhose für Männer ist aus 100 % Nylon-Taslon-Gewebe mit Stäbchen aus TPU-Membran,bietet wasserdicht,winddicht,atmungsaktiv und warm beim langen Angeln.silberne reflektierende Paspeln an den Beinen sorgen für Ihre Sicherheit nachts. Neupreis,ODM/OEM-Service akzeptiert,schnelle Lieferzeit.
Mens work gilet
Reflektierende, gesteppte, leichte Arbeitsweste für Herren
diese Herren-Arbeitsweste bietet einem Mann eine strapazierfähige und dennoch bequeme Option,ideal zum Tragen in Kombination mit einem Kapuzen-Sweatshirt oder einem anderen langärmeligen Kleidungsstück.diese Herren-Arbeitsweste verfügt über einen extra hohen Stehkragen,Frontreißverschluss.zwei Hüfttaschen.es ist Ihre gute Wahl für die Arbeit im Freien. Neupreis,kleiner Moq,schnelle Lieferzeit.
Hi vis work clothing
herren's sicherheit sicherheits-warnkleidung
Diese Warnschutz-Arbeitskleidung ist eine EN ISO20471 Klasse 3-konforme Sicherheitsjacke, die wasserdichten, winddichten,Komfort und gute Sichtbarkeit in der intensiven Menschenmenge für Sicherheitsaufgaben, bietet. Alle Nähte sind mit Heißsiegeltechnologie versiegelt, um dies zu verhindern Regen und Wind dringen in die Jacke ein.diese gut sichtbare Arbeitskleidung verfügt über eine Frontleiste mit Reißverschluss,Stehkragen,verstellbare Bündchen mit Klettverschluss.diese Konstruktion wird Ihnen bei starkem Wind zugute kommen dich zwischen kalt und kälter treiben.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

men's rain coat

Women's Navy Hooded Quilted Padded Vest

This women's quilted padded vest insulated with warm soft padding inside,it's made of nylon navy shell fabric and contrast pink taffeta fabric inside,attached hood adjusted by drawstring.Hem adjusted by drawstring.This padded vest is your good choice for autumn and spring.

Factory price,OEM/ODM service acceptable,fast delivery time.

  • Item NO.:

    WPV1054
  • Order(MOQ):

    500
  • Payment:

    T/T,L/C
  • Shipping Port:

    Any port
  • Lead Time:

    45-60days

Women's Navy Hooded Quilted Padded Vest 

This women's quilted padded vest features attached hood with drawstring,#5 plastic contrast pink front zipper closure.Two waist pockets,hem adjusted by drawstring to prevent wind come into the jacket.This padded vest is lightweight is comfortable for daily wear.

Feature:

  • Waterproof and breathable nylon fabric
  • Attached hood with drawstring
  • Flat hem adjusted by drawstring
  • Two waist pockets 
  • 120gsm silk-like soft padding insulation

Specifications

Fabric:

  • Shell:100%Nylon 210T fabric with AC coating
  • Lining:100% polyester taffeta lining
  • Padding:100% polyester silk-like soft padding 120gsm
Color:can be customized as requested

Size:can be customized

MOQ:500pcs/colorway

Package:1pc/polybag

Details show

Women's Navy Hooded Quilted Padded Vest


Ladies's quilted padded wasitcoat


Our Factory

Fujian GOLDWIN Garment Co., Ltd. is the professional manufacturer of workwear and outdoor wear since 2006,we offers OEM/ODM services.

-We have300 skilled workers and 10 efficient production line for bulk order&2 single piece prodction line for small order.

-We have35QCs averaging 15years experience to control the production quality.

-We can put out30,000pcs Soft shell series 20,000pcs windbreakers&Rain wear.20,000pcs Ski jacket&pants and 20,000pcs Winter jacket monthly.

-We can roll out 10-20 new items monthly and render and ODM samples in one week.

-Our technician staff averaging 15years experience to make sure the pattern shapes.

-We are BSCI factory,all of our material with Oeko-Tex standard.

FAQ

1.Are you factory or trade company?

A:We are a factory for making different kinds of functional clothing for both men and women.such as high visibility safety jackets,workwear,rainwear,high frequency rain coat,outdoor wear,softshell jackets,windbreakers,skiwear,etc...


2.What kind of service do you offer?

A:We can offer both OEM and ODM service.Details can be customized as your ideas like logo printed,packing bag,hang tag etc...


3:What is your MOQ?

A:Our MOQ is 500pcs one design one color can mix sizes.


4.Do you offer sample?

A:Sure.we can offer you sample to check first then bulk.can do customized sample as requsted.Also have some ready sample on hand,contact us to get it if you need.


5.What payment term do you accept?

A:Both T/T and L/C are welcome to us.


6.How to follow up my order after placed?

A:Our professional team will offer one-to-one customer service for you.and will keep you posted for each step for the order.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Men's sleeveless softshell vest
Men's Gray Sleeveless Fleece Lined Softshell Vest
This men's soft shell vest made of waterproof and windproof fabric,it features grey 100% polyester melange jersey shell fabric and black miro fleece inside design.Contrast black front zipper closure.This lightweight soft shell vest is your good choice for outdoor activities,such as hiking,camping,climbing ect.. Factory price,ODM/OEM service acceptable,fast delivery time.
Men's hi Vis Workwear
Men's Waterproof Reflective Orange Hi Vis Workwear
This men's hi vis workwear conforms to EN ISO 20471:2013 Class 3 and EN 343:2003 + A1:2007,Waterproof, windproof and breathable high quality and high performance welded seams thermoset reflective strips,thus no addtional semas Robust oxford fabric with oil and dirty repellent,highly abrasion and tear resisitant.
Half zip windbreaker mens
Hooded Black Reflective Half Zip Windbreaker Mens
This half zip windbreaker mens is made of 100% polyester reflective fabric.Attached hood with drawstring,adjustable cuff with velcro,one waist pocket.Front with half zip and velcro.It is your good choice for outdoor activities,such as hiking,climbing,camping ect. Factory price,Small MOQ,Fast delivery time.
Womens long trench coat
Womens Stylish Slim Yellow Waterproof Double Breasted Trench Coat
This womens long trench coat is made of 100% polyester waterproof fabric,it is solid yellow color desgin.Detachable hood with zipper closure,waist adjusted by belt,two waist pockets with flap.It is fashion slim fit style for women's outdoor wear.
Hi vis safety jacket
Men's Two Tone Waterproof Reflective Hi Vis Safety Jacket
This hi vis safety jacket is an EN ISO20471 class 3 compliant safety jacket which provides waterproof, windproof,comfort and high visibility among the Intensive crowd for safety duty.This bomber jacket is fully seam taped suitable for cold weather working. Factory price,ODM/OEM service acceptable,fast delivery time.
Softshell jacket workwear
Mens Outdoor Two Tone Softshell Jacket Workwear
This Softshell jacket workwear is made of water repellent fabric,it is waterproof and windproof.It features two tone design, extra high fleece lined collar.Front zipper with chin guard.One chest pocket and two waist pockets.Adjustable cuff with velcro closured.It is your good choice for winter outdoor work. Factory price,ODM/OEM service acceptable,fast delivery time.
High visibility rain coats
Mens Reflective High Visibility Rain Coats
This high visibility rain coats meets EN ISO20471 class 3 requirements for those working in dangerous settings where visibility is the highest priority, including EMS, construction, and traffic control.Jacket comes in fluorescent Yellow with a Black bottom to conceal soiling. It offers superior visibility and safety on the job, and is available in in men's sizes Small to 4XL. Factory price,timely delivery time,small MOQ
Ladies' padded puffer jacket
Ladies' Winter Thick Warm Padded Puffer Jacket
This ladies' padded puffer jacket is insulated with thick warm soft padding inside,it design with classic black color fabric,attached hood with drawstring,it is your good choice for outdoor winter wear. Factory price,OEM/ODM service acceptable,fast delivery time.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact